tus_logo

TuS 1896 Sachsenhausen

Ein Verein mit Tradition und Zukunft!


Artikel mit Bildern
Artikel filtern

Auswahl

article_1177_2017-9_image_765,100.jpg


Sponsorentreffen 2017

Sponsorentreffen 2017

Am 23.09.2017 war es endlich soweit. Der neue und lang erwartete Kunstrasenplatz auf dem Sachsenhausener Sportplatz wurde unter Aufsicht des noch amtierenden Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke eröffnet.

Zur feierlichen Übergabe des neuen Platzes lud der Tus 1896 Sachsenhausen seine zahlreichen und treuen Sponsoren ein, ohne dessen Unterstützung die Erfolge und die erfolgreiche Arbeit von TuS 1896 Sachsenhausen unmöglich wäre.

Der Verein bedankt sich im Namen aller Mitglieder für die Zusammenarbeit.

Zum Abschluss wurde der neue Kunstrasenplatz durch ein Spiel der E-Jugend und der F-Jugend des Vereins eingeweiht.