Training:

Mittwoch 18:00 Uhr

Grundschule Sachsenhausen

Friedrichstraße 44
16515 Oranienburg

Du hast Lust auf Bewegung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Jeden Mittwochabend treffen sich unsere mittlerweile 37 Mitglieder der Gymnastikgruppe des TuS 1896 in der Grundschule Sachsenhausen um Sport zu treiben, ob nach schnellen Rhythmen oder sanften Klängen. Alle sind mit Ehrgeiz, Eifer und Spaß dabei.

Das Gefühl der Zusammengehörigkeit wird bei uns noch GROßGESCHRIEBEN und ergibt sich aus den regelmäßig im Jahr stattfindenden Aktivitäten, wie z.B. Kegeln, Radtouren, Gartenparty’s und dem Sportwochenende in Lindow.

Der Abschluss unserer sportlichen und geselligen Aktivitäten, ist die Vereinsweihnachtsfeier des TuS 1896 Sachsenhausen.

 

Wir sind Stolz ein Teil der “TuS-Familie” zu sein und freuen uns auf alle Neugierigen , die eine Probestunde bei uns absolvieren möchten. Ihr seid herzlich willkommen.