ungewohnter Torjäger
Das zweite Heimspiel hintereinander stand bei unserer F-Jugend am Freitag auf dem Programm. Diesmal hieß der Gegner Grün-Weiß Bergfelde II. Gleich zu Beginn traf auch schon Moritz in der 3. Minute. Dieser legte in der 6. Minute nach zum 2:0 und man wartete auf ein Schützenfest noch in der Halbzeit. Doch dann passierte bis zur Halbzeit nichts. Bei den Abschlüssen zu unkonzentriert bei dem Spielaufbau zu umständlich, zeigten die Jungs ihr typisches „1.Halbzeit-Gesicht“.
Doch nach der Halbzeitansprache, wie in den Wochen zuvor, eine andere Mannschaft. Bereits in der 22. Minute schoss Bennet das 3:0…
Und dieser war heute in Torjägerlaune. Mit seinen weiteren Treffern in der 26. und 35. Minute und vielen durchdachten Pässen zeigte er eine Glanzleistung und einen Torinstinkt, denn man vorher von ihm nicht kannte. Zwischenzeitlich traf wieder Moritz in der 24. Minute und Erik in der 32. Minute. Den Endstand erzielte dann Jordan mit dem 8:0 in der 39. Minute. Sein erstes Tor für die Mannschaft hätte beinahe Damien feiern können, doch der Pfosten verhinderte den Erfolg. Die Defenisve zeigte ein solides Spiel, doch hatte Bergfelde nicht viel entgegenzusetzen. Doch ein paar Abschlüsse hatte der Gegner und so konnte sich auch Max auszeichnen, der immer hellwach war.
Aufstellung: Max – Justus, Nick, Erik – Jordan(C), Moritz, Bennet
Bank: Emil, Damien
Nächste Woche wartet ein echter Gradmesser auf unsere Kleinen. Es geht am 04.05.2018 zum Zweitplatzierten nach Birkenwerder. Beginn ist um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz in der Summter Str. 26, 16547 Birkenwerder.
Bereits letzten Sonntag durften unsere Kleinen beim Stadtderby des TuS 1896 Sachsenhausen – Oranienburger FC Eintracht als Einlaufkinder mitwirken. Ein paar Impressionen hier…